Zuletzt aktualisiert: 12. Januar 2022

Roseville ist eine Stadt im Placer County in Kalifornien. Sie liegt etwa 30 Meilen nordöstlich von Sacramento und hat schätzungsweise über 100.000 Einwohner. Die Stadt wurde von Bergleuten gegründet, die während des Goldrausches in die Gegend kamen, und sie wurde als „The City That Lit Up The World“ bekannt Heute sind in Roseville viele große Unternehmen ansässig, darunter Hewlett Packard (HP), das Kaiser Permanente Medical Center und Payless ShoeSource.

Inhaltsverzeichnis




Reisetipps

Brauche ich ein Visum, um nach Roseville zu reisen?

US-Bürger brauchen kein Visum, um nach Roseville zu reisen.

Wann ist die beste Zeit, um nach Roseville zu reisen?

Die beste Zeit für einen Besuch in Roseville hängt davon ab, was du von deinem Urlaub erwartest. Wenn du auf der Suche nach einem entspannten Strandurlaub bist, sind die Sommermonate perfekt, denn dann ist es warm und trocken und die Sonne scheint oft. Wenn du jedoch kühlere Temperaturen bevorzugst oder im Winter Skifahren möchtest, sind der Herbst und der Frühling die besseren Reisezeiten.

Warum solltest du in Roseville Urlaub machen?

Roseville ist aus vielen Gründen ein großartiger Ort für einen Besuch. Er hat eine erstaunliche Geschichte, liegt in der Nähe der Stadt Sacramento und es gibt in der Stadt eine Menge zu tun. Die Innenstadt ist sehr begehbar und es gibt viele Geschäfte und Restaurants, die du während deines Urlaubs hier besuchen kannst. Es gibt auch mehrere Parks in der Nähe, in denen du wandern oder Rad fahren kannst, wenn du während deines Aufenthalts in unserem Hotel in der Nähe des Folsom Lake State Park etwas frische Luft schnappen möchtest.

Wie lange solltest du in Roseville bleiben?

Wir empfehlen dir, mindestens 3 Nächte zu bleiben.

Mit welcher Währung wird in Roseville bezahlt?

Wir verwenden US-Dollar.

Ist Roseville sicher?

Roseville ist eine sichere Gemeinde. Die Stadt verfügt über eine ausgezeichnete Polizei und Feuerwehr sowie andere öffentliche Sicherheitsbehörden, die zusammenarbeiten, um die Sicherheit der Gemeinde zu gewährleisten. Wie

ist das Wetter in Roseville?

Roseville liegt im Sacramento Valley, das heißt, es herrscht ein mediterranes Klima. Die Sommer sind heiß und trocken und die Temperaturen erreichen im Juli und August bis zu 90 Grad. Die Winter sind mild mit durchschnittlichen Tiefstwerten von 45 Grad Fahrenheit (7 C) im Januar. Die Regenzeit dauert von November bis April, wobei es jeden Monat mehrere Zentimeter regnen kann; in den meisten Jahren gibt es jedoch nur etwa 10-15 Tage mit messbarem Niederschlag im Jahr.

Wie ist das Klima in Roseville?

Roseville liegt im Sacramento Valley, das ein mediterranes Klima hat. Die Sommer sind heiß und trocken und die Temperaturen erreichen im Juli und August bis zu 90 Grad. Die Winter sind mild bis warm mit gelegentlichen Regenschauern, die eine Abkühlung von der großen Sommerhitze bringen. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Roseville beträgt etwa 15 Zoll pro Jahr (etwa halb so viel wie in San Francisco).

Wann ist die beste Zeit für einen Besuch in Roseville?

Die beste Zeit für einen Besuch in Roseville sind die Sommermonate. In dieser Zeit finden die meisten Feste und Veranstaltungen statt, darunter Art in Bloom (Mai), Taste of Downtown (Juni) und das Oktoberfest auf dem Placer County Fairgrounds (September). Wenn du es etwas ruhiger angehen lassen willst, ist der Frühling oder der Herbst am besten geeignet.

Welche Sprache sprichst du in Roseville?

Englisch.

Wie viel kostet eine durchschnittliche Mahlzeit in Roseville?

$30,00 für zwei Personen

Was solltest du wissen, bevor du nach Roseville reist?

Roseville ist ein toller Ort für einen Besuch. Die Stadt ist sehr familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder, darunter den Great Wolf Lodge Wasserpark. Es gibt auch viele Restaurants in der Stadt, die gutes Essen zu vernünftigen Preisen anbieten.

Was kannst du erwarten, wenn du nach Roseville reist?

Ich kann erwarten, eine Menge Leute zu sehen. Es wird Spaß machen und für die Fans wird es aufregend, weil sie die Gelegenheit haben, uns persönlich spielen zu sehen. Auch darauf freuen wir uns.

Was sind die besten Tipps für die Anreise nach Roseville?

Am besten kommst du mit dem Auto nach Roseville. Es ist sehr einfach, in dieser Stadt einen Parkplatz zu finden.

Worauf solltest du achten, wenn du nach Roseville reist?

Ich würde dir empfehlen, nach einem Hotel mit einem Innenpool zu suchen. Das Wetter in Roseville ist sehr unberechenbar, daher ist es gut, wenn du die Möglichkeit hast, drinnen zu schwimmen, wenn es nötig ist. Außerdem gibt es viele tolle Restaurants und Geschäfte, die von den meisten Hotels in dieser Gegend zu Fuß zu erreichen sind.

Was sind die wichtigsten Fakten über Roseville?

Roseville ist eine Stadt im Placer County in Kalifornien. Bei der Volkszählung 2000 hatte sie 64.138 Einwohner. Sie wurde am 1. Januar 1879 als Teil des 14. Versammlungsbezirks des Bundesstaates gegründet und entwickelte sich in den ersten Jahren zu einer der wichtigsten Städte im Sacramento Valley, da sie ein landwirtschaftliches Zentrum für Produkte wie Aprikosen und Kirschen war, die mit der durch die Stadt verlaufenden Eisenbahn quer durch Amerika transportiert wurden. Die Eisenbahnstrecke gibt es auch heute noch, aber sie wurde durch moderne Autobahnen ersetzt, darunter die Interstate 80 (I-80), die direkt durch die Innenstadt von Roseville führt, so dass man sich leicht fortbewegen kann, ohne sich um Staus oder Parkplatzprobleme kümmern zu müssen, wie es in anderen Großstädten Kaliforniens der Fall ist, z.B. in Los Angeles oder San Francisco, wo es keine Autobahnen gibt, die direkt in die Innenstadt führen.

Wie viele Menschen leben eigentlich in Roseville?

Roseville ist die Heimat von rund 120.000 Menschen. Sie ist die zweitgrößte Stadt im Placer County und eine der größten Städte in Nordkalifornien. Laut Volkszählungsdaten ist die Bevölkerung seit dem Jahr 2000 um mehr als 20 Prozent gewachsen.

Was sind die besten Reisetipps für Roseville?

Ich bin ein großer Fan des kostenlosen Shuttle-Service zwischen Roseville und Sacramento. Damit kannst du dich ganz einfach fortbewegen, ohne dich um Parkplätze oder den Verkehr kümmern zu müssen, vor allem wenn du zu einer Veranstaltung in die Innenstadt von Sacramento fährst. Außerdem kannst du Uber/Lyft nutzen, wenn du außerhalb der Stadt unterwegs bist – das kann billiger sein als ein Auto zu mieten.

Was gibt es Wissenswertes über Roseville?

Roseville ist die größte Stadt im Placer County und eine der am schnellsten wachsenden Städte in Kalifornien. Sie hat etwa 115.000 Einwohner. Das Durchschnittsalter liegt hier bei 34 Jahren; das bedeutet, dass hier viele junge Familien mit Kindern leben. Wir haben tolle Schulen und lieben unsere Sportmannschaften – vor allem Hockey.

Welche Tagesausflüge kannst du von Roseville aus machen?

Es gibt viele tolle Tagesausflüge von Roseville aus. Du kannst an den Strand gehen, in Tahoe oder Squaw Valley Ski fahren und in der Nähe gibt es auch viele Wandermöglichkeiten. Der Sacramento River ist auch ganz in der Nähe, also wenn du gerne angelst, wäre das auch toll.

Wie kannst du in Roseville sicher bleiben?

Ich denke, der beste Weg, um sicher zu bleiben, ist, auf deine Umgebung zu achten. Wenn du etwas siehst, sag etwas. Und wenn du nachts rausgehst und es draußen dunkel ist, sorge dafür, dass jemand weiß, wo du bist oder wann er erwartet, wieder von dir zu hören.

Sehwürdigkeiten & To-Dos

Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich mir in Roseville ansehen?

Das Roseville Historical Society Museum ist ein toller Ort, um anzufangen. Es befindet sich in der alten Carnegie Library, die 1903 erbaut und wunderschön restauriert wurde. Außerdem gibt es mehrere historische Häuser, die du samstags von 10 bis 14 Uhr kostenlos besichtigen kannst (Tel. 916-774-7490). Und verpasse nicht das Roseville Heritage Festival, das jedes Jahr im September stattfindet.

Was kann man in Roseville am Wochenende am besten unternehmen?

Es gibt viele tolle Dinge, die man in Roseville an den Wochenenden unternehmen kann. Am besten ist es wahrscheinlich, mit Freunden oder der Familie essen zu gehen und etwas zu trinken, aber es gibt auch viele andere tolle Aktivitäten, die du unternehmen kannst. Wenn du shoppen gehen willst, solltest du in einer der örtlichen Boutiquen wie Lola Boutique & Co. vorbeischauen, die süße Klamotten anbieten, die deine Garderobe umwerfend aussehen lassen. Wenn es draußen schön ist, kannst du auch einen der vielen Parks in der Stadt besuchen – dort gibt es alles von Spielgeräten bis hin zu Picknickplätzen, wo du dich nach der Arbeit entspannen kannst. Und vergiss auch nicht die vielen Restaurants in Roseville; es gibt hier so viele verschiedene, dass jeder etwas finden sollte, das ihm gefällt.

Welche Attraktionen solltest du dir ansehen, wenn du zum ersten Mal in Roseville bist?

Das Roseville Visitors Center ist ein guter Ausgangspunkt. Es befindet sich an der Ecke Vernon Street und Galleria Boulevard, direkt an der Interstate 80. Dort kannst du dir Karten und Broschüren abholen oder dich unter www.visitrosevilleca.com über die Sehenswürdigkeiten der Stadt informieren.

Was kannst du in Roseville unternehmen?

In Roseville gibt es eine Menge zu tun. In der Galleria Mall, einem der größten Einkaufszentren in Nordkalifornien, findest du alles, was du willst und brauchst. Außerdem gibt es hier viele tolle Restaurants wie die Cheesecake Factory, das P F Chang’s China Bistro und viele mehr. Das Einkaufszentrum liegt direkt neben unserem Büro, so dass wir zum Mittagessen dorthin gehen können, wenn uns danach ist.

Was sind die besten Attraktionen in Roseville?

Die besten Attraktionen in Roseville sind der Sacramento River, der Folsom Lake und Granite Bay.

Welche Tagesausflüge kannst du machen, wenn du in Roseville wohnst?

Es gibt viele tolle Tagesausflüge, die du von Roseville aus unternehmen kannst. Du kannst an den Strand gehen oder eines der vielen Weingüter im Napa Valley besuchen. Wenn du die Natur erkunden willst, gibt es auch dafür viele Möglichkeiten. Im Tahoe National Forest gibt es jede Menge Wanderwege und auch Campingplätze, wenn du über Nacht bleiben willst.

Wo hat man in Roseville die beste Aussicht?

Die beste Aussicht in Roseville hat man von der Spitze der Granite Bay. An einem klaren Tag kannst du bis nach Sacramento und darüber hinaus sehen.

Unterkunft

Was sind die besten günstigen Hotels in Roseville?

Die besten günstigen Hotels in Roseville sind das Holiday Inn Express Hotel & Suites ROSEVILLE-STOCKTON und das Super 8 Motel – Roseville. Sie haben eine Sternebewertung von 4,5 bzw. 4 auf TripAdvisor.

Wie viel kosten Low-Budget-Hotels in Roseville normalerweise?

Die Kosten für ein Low-Budget-Hotel in Roseville hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Sternebewertung, der Lage und der Ausstattung. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass du zwischen 50 und 100 Dollar pro Nacht für ein günstiges Hotelzimmer in Roseville zahlst.

Was sind die besten Luxushotels in Roseville?

Die besten Luxushotels in Roseville sind das Hyatt Regency Sacramento, Embassy Suites by Hilton Sacramento und Hampton Inn & Suites.

Wie viel kosten Luxushotels in Roseville normalerweise?

Die Kosten für Luxushotels in Roseville variieren von Jahr zu Jahr. Um möglichst genaue Informationen zu erhalten, benutze bitte unser Angebotsformular, um einen genauen Preis für deine Daten und deine bevorzugte Hotelklasse zu erhalten.

Ist es besser, in Roseville in einem AirBnb oder einem Hotel zu schlafen?

Es ist besser, in einem AirBnb zu schlafen. Hotels sind überteuert – sie kosten in der Regel so viel wie ein billiges Motel, haben aber keinen Charme oder Charakter. Außerdem kannst du deine eigenen Mahlzeiten kochen und so noch mehr Geld sparen.

Wo kann man in Roseville am besten übernachten?

Die besten Gegenden in Roseville sind Downtown, East Roseville und Northgate. Diese Gegenden bieten die meisten Annehmlichkeiten für Reisende wie dich.

Kultur & Shopping

Welche Museen gibt es in Roseville?

Das Roseville Historical Museum befindet sich im alten Gebäude der Carnegie Library in der 5th and Vernon Streets. Es beherbergt eine Sammlung von Artefakten der frühen Siedler, einschließlich der amerikanischen Ureinwohner, die hier vor der Besiedlung durch die Weißen lebten. Es gibt auch Ausstellungen über örtliche Unternehmen, die es schon seit vielen Jahren gibt, wie z.B. das Werk der Ford Motor Company, das 1916 am heutigen Auto Mall Parkway in der Nähe der I-80 gebaut wurde.

Wofür ist die Kultur in Roseville bekannt?

Die Kultur in Roseville ist für ihre Vielfalt bekannt. Hier sind viele verschiedene Kulturen vertreten, und die Gemeinde ist sehr gastfreundlich. Sie ist auch bekannt als die „Stadt der Rosen“ In der Stadt gibt es über 100 Rosengärten, die das ganze Jahr über blühen.

Wo kannst du in Roseville einkaufen?

Roseville hat eine große Auswahl an Einkaufszentren. Das größte ist die Galleria at Roseville mit über 100 Geschäften und Restaurants, darunter Nordstrom Rack, Macy’s, Sears Outlet Store und mehr. Es gibt auch viele andere kleinere Einkaufszentren in der Stadt wie die Sunrise Mall (mit Target), das Sierra Oaks Shopping Center (mit Kohl’s) und das Fountains Plaza. Wenn du lieber vor Ort einkaufen möchtest, findest du in der Vernon Street oder entlang des Douglas Boulevard viele Geschäfte mit lokalen Angeboten wie Boutiquen, Salons und Cafés.

Wo kann man in Roseville am besten einkaufen?

Der beste Ort zum Einkaufen in Roseville ist die Galleria at Roseville. Dort gibt es eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants, darunter Nordstrom Rack, Macy’s, JCPenney und viele mehr.

Welche Musikfestivals finden normalerweise in Roseville statt?

Die Roseville Chamber of Commerce veranstaltet das jährliche „Rosefest“ im Juni. Dabei handelt es sich um eine familienfreundliche Veranstaltung mit Live-Musik, Essensverkäufern und Aktivitäten für Kinder. Zusätzlich zu diesem Fest gibt es das ganze Jahr über weitere Veranstaltungen an verschiedenen Orten in der Stadt, darunter Konzerte von lokalen Bands und nationalen Acts wie Train und Third Eye Blind.

Was sind die besten Clubs in Roseville?

Die besten Clubs in Roseville sind diejenigen, die eine tolle Atmosphäre, gute Musik und freundliches Personal haben.

Welche Sportvereine gibt es in Roseville?

Roseville hat eine Reihe von Sportvereinen, darunter die folgenden: Roseville Athletic Club (RAC) – Der RAC befindet sich am 730 Pleasant Grove Blvd. und bietet Racquetball-Plätze, ein Hallenbad mit Bahnen, Saunaräumen und Whirlpools. Außerdem gibt es Fitnessgeräte für das Kardiotraining und Kraftgeräte. Es gibt Umkleideräume, die nur für Mitglieder zugänglich sind, mit Duschen und Schließfächern sowie private Umkleideräume, in denen du dich vor oder nach deinem Training umziehen kannst. Weitere Informationen zu den Mitgliedschaftstarifen erhältst du unter 916-786-7000 oder unter www.rosevillesportsclubs .com/rac/. The YMCA of Placer County – Diese Einrichtung befindet sich in der 801 Eureka Rd. in der Nähe der Ausfahrt Nr. 10B des Douglas Boulevard an der I-80 im Süden der Stadt zwischen dem Campus der Sacramento State University und der Innenstadt von Roseville; sie verfügt über zwei Pools (einer davon überdacht), Basketball- und Volleyballplätze, eine Sporthalle mit Kraft- und Aerobic-Geräten und vieles mehr. Rufe unter 916-773-9622 an, um Informationen zu Öffnungszeiten und Gebühren zu erhalten, oder besuche http://www2 .ymcaplacerc

Welche sind die besten Museen in Roseville?

Die besten Museen in Roseville sind das California State Railroad Museum, das Folsom History Museum und die Placer County Historical Society.

Welche sind die besten Parks in Roseville?

Die besten Parks in Roseville sind diejenigen, die viele Aktivitäten für Kinder bieten. Gute Beispiele sind der Discovery Park mit einem Freibad und Spielplätzen oder der Lakeview Park mit einem Angelsteg und Bootsverleih.

Welches sind die besten Märkte in Roseville?

Die besten Märkte in Roseville sind die, in denen viele Menschen leben. Es ist wichtig zu wissen, wo dein Zielpublikum wohnt, damit du es einfach und effektiv erreichen kannst. Wenn du mehr Besucher auf deiner Website haben willst, dann ist es auch gut, wenn diese Gegenden hohe Internetgeschwindigkeiten und einen guten Zugang zu Wi-Fi- oder 4G LTE-Netzen haben.

Essen & Trinken

Was sind die besten Cafés in Roseville?

Die besten Cafés in Roseville sind diejenigen, die eine tolle Atmosphäre, freundliches Personal und guten Kaffee haben. Wir empfehlen, diese Lokale auf Yelp zu besuchen.

Was sind die besten Restaurants in Roseville?

In Roseville gibt es eine Reihe toller Restaurants, darunter die folgenden Favoriten. Zum Frühstück oder Brunch solltest du das Original Pancake House (www.originalpancakehouse.com) besuchen, das leckere Pfannkuchen und andere Frühstücksgerichte in einer altmodischen Diner-Atmosphäre serviert; zum Mittag- oder Abendessen kannst du in Paddy Coyne’s Irish Pub & Restaurant (www.paddypcoynesirishpubandrestaurant.com), wo du traditionelle Pubgerichte wie Fish ’n Chips und Shepherd’s Pie bekommst. Wenn du etwas Gehobeneres mit Blick auf die Wasserfälle im Folsom Lake State Park suchst, solltest du das Waterfall Café in der Historic Main Street besuchen (http://waterfallcafeonmainstreetrosevilleca).

Was sind die besten Bars in Roseville?

Die besten Bars in Roseville sind diejenigen, die eine gute Auswahl an Bier und Wein sowie gutes Essen haben. Wenn du auf der Suche nach etwas gehobenerem bist, solltest du eines dieser Lokale ausprobieren: The Wine Bar – Wenn du mit deinen Freunden ein oder zwei Gläser trinken und dabei leckere Vorspeisen genießen möchtest, bist du hier genau richtig. An bestimmten Abenden gibt es dort auch Live-Musik, so dass es auch Spaß machen kann, einfach nur zur Unterhaltung hinzugehen.

Wie kannst du das Nachtleben in Roseville genießen?

Es gibt viele tolle Restaurants und Bars in Roseville. Ich gehe gerne mit meinen Freunden aus, aber es ist auch schön, manchmal zu Hause zu bleiben.

Verkehr

Welche Flughäfen gibt es in Roseville?

Der nächstgelegene Flughafen ist der Sacramento International Airport (SMF), der etwa 20 Meilen entfernt ist. Andere Flughäfen in der Nähe sind der Reno-Tahoe International Airport (RNO) und der Oakland Metropolitan Airport (OAK).

Gibt es eine U-Bahn in Roseville?

Ja, es gibt ein Bussystem in Roseville. Die Stadt Roseville hat einen eigenen Verkehrsdienst namens R-Line, der durch die Stadt fährt und Anschluss an andere regionale Verkehrsdienste wie Placer County Transit (PCT) und Sacramento Regional Transit District (RT) hat. Es gibt auch mehrere private Unternehmen, die Shuttle-Dienste für die Einwohner anbieten, darunter die American Charter Bus Company, Inc., die Charterbusse aus ganz Kalifornien zu Zielen in Nordkalifornien bereitstellt.

Welche Bahnhöfe gibt es in Roseville?

Der nächste Bahnhof in Roseville ist der Bahnhof Rocklin. Er liegt etwa 10 Autominuten von der Innenstadt entfernt und bietet sowohl Amtrak- als auch Stadtbahnanschluss. Es gibt auch mehrere Buslinien, die durch die Stadt fahren, darunter die Yolobus-Linien 40 und 41, die am Downtown Plaza in Old Town Sacramento mit den Bussen von Sacramento Regional Transit (RT) verbunden sind. Weitere Informationen zu den RT-Linien findest du unter www.sacrt.com oder telefonisch unter 916-321-2877. Du kannst dir auch die App „Next Bus“ herunterladen, um die Ankunftszeiten aller lokalen Busse in ganz Nordkalifornien in Echtzeit zu erfahren.

Wie komme ich am besten in Roseville voran?

Am besten kommst du mit dem Auto nach Roseville. Es ist sehr einfach, in dieser Stadt einen Parkplatz zu finden, und es ist überhaupt nicht schwierig, von einem Ort zum anderen zu fahren, da der Verkehr nicht schlecht ist.

Bildquelle: 123rf / primagefactory

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte