Zuletzt aktualisiert: 12. Januar 2022

Naperville ist eine Stadt in Illinois, Vereinigte Staaten. Die Einwohnerzahl der Stadt beträgt etwa 141.000 Menschen (Stand 2014). Sie wurde 1831 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen.

Inhaltsverzeichnis




Reisetipps

Brauche ich ein Visum, um nach Naperville zu reisen?

Bürger der Vereinigten Staaten brauchen kein Visum, um nach Naperville zu reisen.

Wann ist die beste Zeit, um nach Naperville zu reisen?

Naperville ist ein ganzjähriges Reiseziel, aber die beste Zeit für einen Besuch hängt davon ab, wonach du suchst. Wenn du alles erleben willst, was die Stadt zu bieten hat, sind Frühling und Herbst die besten Jahreszeiten, weil das Wetter dann milder ist als in den Sommermonaten und es weniger Menschenmassen gibt. Wenn du jedoch wärmere Temperaturen bevorzugst oder Kinder hast, die in den heißen Sommermonaten gerne im Pool schwimmen, dann sind die Monate Juli bis September die ideale Reisezeit für dich.

Warum solltest du in Naperville Urlaub machen?

Naperville ist aus vielen Gründen ein großartiger Ort für einen Besuch. Naperville liegt so nah an Chicago, dass du es in etwa 30 Minuten erreichen kannst, aber es hat das Gefühl einer Kleinstadt mit allen Annehmlichkeiten und Attraktionen des Großstadtlebens. Das Stadtzentrum ist sehr begehbar und voller Geschäfte, Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es mehrere Parks, die von unserem Hotel aus zu Fuß zu erreichen sind, darunter der Centennial Beach Park mit einem olympischen Schwimmbecken, Volleyball- und Basketballplätzen sowie Spielplätzen für Kinder.

Wie lange solltest du in Naperville bleiben?

Naperville ist nicht nur ein toller Ort für einen Besuch, sondern auch ein hervorragender Standort für Geschäftsleute. Die Stadt wurde von der Zeitschrift Forbes als einer der besten Orte in Amerika für Unternehmen und Karrieren eingestuft. Außerdem wurde sie vom CNN Money Magazine unter die Top 10 der Städte mit Hightech-Jobs gewählt.

Mit welcher Währung bezahlst du in Naperville?

Wir benutzen USD.

Ist Naperville sicher?

Naperville ist eine der sichersten Städte in Illinois. Die Kriminalitätsrate ist hier niedriger als in Chicago und sogar niedriger als in vielen Vorstädten außerhalb Chicagolos. Laut Neighborhood Scout (einer Website, die Menschen dabei hilft, sichere Nachbarschaften zu finden) liegt die Gewaltverbrechensrate in Naperville sogar bei weniger als der Hälfte des nationalen Durchschnitts.

Wie ist das Wetter in Naperville?

Naperville hat ein feuchtes Kontinentalklima mit heißen Sommern und kalten Wintern. In der Stadt fallen durchschnittlich 1.270 mm Schnee pro Jahr.

Wie

ist das Klima in Naperville?

Naperville liegt im Mittleren Westen, was bedeutet, dass es vier verschiedene Jahreszeiten gibt. Die Sommer sind heiß und feucht mit Temperaturen, die regelmäßig bis in die 90er Jahre reichen. Die Winter können kalt sein, aber die Schneefälle sind nicht so stark wie in anderen Teilen von Illinois oder sogar in Chicago. Frühling und Herbst bringen mildes Wetter nach Naperville und machen die Stadt zu einem idealen Ort, um das ganze Jahr über zu leben.

Wann ist die beste Zeit, Naperville zu besuchen?

Naperville ist ein ganzjähriges Reiseziel. In der Stadt finden das ganze Jahr über zahlreiche Festivals und Veranstaltungen statt, darunter das Ribfest im Juni, Blues on the Fox im Juli und Taste of Downtown im September. Neben diesen jährlich stattfindenden Veranstaltungen gibt es in der Stadt immer eine Menge Dinge, die einen Besuch lohnen.

Welche Sprache wird in Naperville gesprochen?

Englisch. Wir haben viele Leute, die Spanisch sprechen, aber darauf gehen wir nicht wirklich ein, weil es nicht unsere Aufgabe ist, für sie zu übersetzen. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass sie verstehen, was der Beamte sagt, und andersherum. Wenn sie Fragen zu ihren Rechten oder Ähnlichem haben, schreite ich ein und helfe bei Bedarf mit der Übersetzung

Wie viel kostet eine durchschnittliche Mahlzeit in Naperville?

Naperville ist ein toller Ort für Feinschmecker. Ein Abendessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert kostet in dieser Stadt durchschnittlich 40 Dollar pro Person. Ein Mittagessen kostet hier im Durchschnitt etwa $15.

Was solltest du wissen, bevor du nach Naperville reist?

Naperville ist eine sehr sichere Stadt. Sie wird seit vielen Jahren als eine der sichersten Städte Amerikas eingestuft, und wenn du sie besuchst, wird dir klar, warum. Im Stadtzentrum gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Bars, die alle zu Fuß erreichbar sind, so dass du nicht unbedingt mit dem Auto fahren musst, es sei denn, du willst weiter weg, als dein Hotel oder dein Airbnb-Mietobjekt es zulässt. Es gibt auch viele öffentliche Verkehrsmittel, wenn du nicht überall hinlaufen möchtest.

Was kannst du erwarten, wenn du nach Naperville reist?

Ich kann mich darauf einstellen, viele Leute zu sehen. Es wird viel los sein, aber es wird auch Spaß machen, weil wir alle aus dem gleichen Grund da sind – um eine gute Zeit zu haben und unser Team zu unterstützen.

Was sind die besten Tipps für die Reise nach Naperville?

Am besten kommst du mit dem Auto durch Naperville. Das ist einfach und bequem, vor allem, wenn du im Stadtzentrum oder in der Nähe einer Metra-Station wohnst. Wenn du dich für die öffentlichen Verkehrsmittel entscheidest, gibt es mehrere Möglichkeiten, um vom O’Hare International Airport (ORD) in die Stadt zu kommen. Du kannst einen Flughafen-Shuttlebus nehmen, der dich an der Union Station in Chicago absetzt. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten und kostet 20 Dollar pro Person für die einfache Fahrt (35 Dollar für Hin- und Rückfahrt). Eine andere Möglichkeit ist, mit dem Blue Line-Zug direkt von ORD zur Millennium Station an der Michigan Avenue zu fahren; diese Fahrt dauert etwa 40 Minuten und kostet $5 pro Fahrt mit deiner CTA-Karte.

Worauf solltest du achten, wenn du nach Naperville reist?

Ich würde den Leuten empfehlen, nach Naperville zu kommen und das Stadtzentrum zu besuchen. Hier gibt es eine Menge toller Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt. Wir haben ein tolles Bibliothekssystem mit zwei wunderschönen Bibliotheken – eine davon ist brandneu. Außerdem haben wir einige sehr schöne Parks für Familien.

Was sind die wichtigsten Fakten über Naperville?

Naperville ist mit 141.853 Einwohnern die fünftgrößte Stadt in Illinois. Sie wurde im Jahr 1831 gegründet und am 1. März 1840 als Dorf eingemeindet. Der Name „Naperville“ stammt von dem indianischen Wort für „wilde Zwiebeln“, die an den Flussufern in der Nähe des heutigen Stadtzentrums reichlich wuchsen. Im Jahr 1857 wurde sie als eine von nur zwei Städten vom Eisenbahnmagnaten John Murray Forbes nach ihrem Standort benannt (die andere ist Danville).

Wie viele Menschen leben eigentlich in Naperville?

Laut der Volkszählung 2010 hat Naperville 141.853 Einwohner. Das ist ein Anstieg gegenüber 128.278 im Jahr 2000 und 118.532 im Jahr 1990. Es wird erwartet, dass die Stadt bis 2020 die Marke von 150.000 Einwohnern überschreiten wird.

Was sind die besten Reisehacks für Naperville?

Ich bin ein großer Fan des Naperville Park District. Er bietet so viele tolle Programme für Kinder und Erwachsene an, darunter Fitnesskurse, Schwimmunterricht und Sommercamps. Auch die Parks sind wunderschön. Und wenn du in der Stadt Rad fahren oder laufen möchtest, gibt es ein tolles Wegesystem, das vom Stadtzentrum bis zur Plainfield Road in der Nähe der 95th Street am Fluss entlang führt. Es ist wirklich schön, weil es sowohl durch die Nachbarschaft als auch durch Freiflächen wie Golfplätze und Naturschutzgebiete führt – aber es gibt auch Verbindungen zu anderen Wegen im gesamten DuPage County, was die Sache noch interessanter macht.

Was gibt es Wissenswertes über Naperville?

Naperville ist die zweitgrößte Stadt in Illinois. Sie wurde von Joseph Naper und seiner Familie gegründet, die Quäker aus Vermont waren. Die ersten Siedler kamen 1831 hier an, aber die Stadt wurde erst am 4. März 1857 gegründet. Die Stadt ist nicht nur ein großartiger Ort für Familien mit Kindern (es gibt über 100 Parks), sondern auch für Erwachsene gibt es eine Menge zu tun. Es gibt das ganze Jahr über viele Festivals, darunter das Ribfest, das Blues Fest und Taste of Chicago, das diesen Sommer vom 3. bis 5. Juli im Grant Park in der Innenstadt stattfindet.

Welche Tagesausflüge kannst du von Naperville aus unternehmen?

Naperville ist ein großartiger Ort zum Verweilen und Spielen. Von hier aus kannst du viele Tagesausflüge unternehmen, z. B. nach Chicago (etwa eine Stunde entfernt), zum Starved Rock State Park (ein schöner Park mit Wasserfällen) oder zum Morton Arboretum in Lisle. Du könntest auch nach St. Louis fahren, um in der Galleria einzukaufen.

Wie kannst du in Naperville sicher bleiben?

Ich glaube, der beste Weg, um sicher zu bleiben, ist, auf deine Umgebung zu achten. Wenn du etwas siehst, sag etwas. Es ist besser, es zu melden und keine Hilfe zu brauchen, als eine Situation zu haben, in der jemand Hilfe braucht, aber niemand davon weiß, weil er nicht gemeldet hat, was vor sich geht.

Sehwürdigkeiten & To-Dos

Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich in Naperville sehen?

Naperville ist ein großartiger Ort, um seine vielen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Stadt hat eine Fülle von Parks, Museen und anderen Attraktionen, die jeden Besucher begeistern werden. Zu den beliebtesten Orten in der Stadt gehören der Brookfield Zoo, Naper Settlement und das Morton Arboretum.

Was kann man in Naperville am besten an einem Wochenende unternehmen?

Naperville ist zu jeder Jahreszeit ein toller Ort für einen Besuch. Es gibt in dieser Stadt so viele Dinge zu tun und zu sehen, dass dir der Spaß nie ausgehen wird. Wenn du dich nach familienfreundlicher Unterhaltung sehnst, solltest du in eines der Museen oder in einen der Parks gehen und mit deinen Lieben ein Picknick machen. Du kannst auch einen Einkaufsbummel in den Promenade Shops in der Briarwood Mall machen, wo mehr als 200 Geschäfte und Restaurants auf dich warten.

Welche Attraktionen sollten Sie sehen, wenn Sie zum ersten Mal in Naperville sind?

Der Naperville Riverwalk ist ein großartiger Ort für den Anfang. Es ist ein einfacher Spaziergang entlang des Flusses, und Sie können in jedem der Restaurants oder Geschäfte, die ihn säumen, einkehren. Außerdem gibt es in der Stadt mehrere Parks mit Spielplätzen für Kinder, darunter der Centennial Park an der Ogden Avenue in der Nähe des Stadtzentrums und das Springbrook Prairie Forest Preserve an der Route 59 nördlich der I-88. Wenn Sie etwas Aktiveres suchen, gibt es in der Umgebung viele Golfplätze und Radwege im gesamten DuPage County (darunter einen direkt durch die Innenstadt). Und wenn Ihre Familie Tiere liebt, so wie meine es tut, haben wir zwei Zoos im Umkreis von 30 Minuten von unserem Haus – den Brookfield Zoo und den Lincoln Park Zoo.

Was kann man in Naperville unternehmen?

In Naperville gibt es eine Menge zu tun. Wir haben das größte Einkaufszentrum in Illinois mit dem Namen The Promenade Shops at Briarwood. Hier gibt es über 200 Geschäfte und Restaurants, darunter Nordstroms, Macy’s, Bloomingdales und viele mehr. Für Sportbegeisterte gibt es zwei Profiteams, die hier spielen: die Chicago Bears (Football) und die Chicago Wolves (Eishockey). Sie können sich auch Live-Musik oder Comedy-Shows in einem der örtlichen Theater wie dem North Central College oder dem Paramount Theatre ansehen. Für Kunstliebhaber gibt es Museen wie das Naper Settlement Museum & Heritage Center, in dem das Leben in der Pionierzeit dargestellt wird, als die ersten Siedler um 1831-1832 aus Neuengland in diese Gegend kamen. Es werden sogar Führungen auf dem Pferderücken angeboten. Ein weiteres Museum, dessen Besuch ich empfehlen würde, ist das Morton Arboretum, denn es bietet so viel für jeden, ganz gleich, in welche Altersgruppe man fällt – Kinder werden sich über den Kindergarten freuen, während Erwachsene den japanischen Garten mit seinem wunderschönen Koi-Teich zu schätzen wissen, in dem bunte Fische zwischen schwimmenden Seerosen schwimmen… er ist wirklich atemberaubend schön. Und wenn alles andere versagt, machen Sie einfach einen Spaziergang durch die Innenstadt.

Welche sind die besten Attraktionen in Naperville?

Die besten Attraktionen in Naperville sind der Riverwalk, auf dem man wunderbar spazieren gehen und die Natur genießen kann. Außerdem gibt es das DuPage Children’s Museum, in dem es viele lustige Aktivitäten für Kinder gibt. Und es gibt noch viele andere Museen, die Sie besuchen können.

Welche Tagesausflüge können Sie unternehmen, wenn Sie in Naperville wohnen?

Naperville ist ein großartiger Ort zum Leben, weil er nahe genug an Chicago liegt, um Tagesausflüge dorthin zu unternehmen, aber weit genug von der Stadt entfernt ist, so dass man nicht mit dem ganzen Trubel konfrontiert wird. Wenn ich mal etwas anderes als meine normale Routine erleben möchte, gehe ich gerne in die Innenstadt zum Mittag- oder Abendessen in eines der vielen Restaurants in River North. Das gibt mir die Möglichkeit, aus meiner Komfortzone herauszukommen und neue Dinge auszuprobieren.

Wo haben Sie die beste Aussicht in Naperville?

Die beste Aussicht hat man von der Spitze unseres Wasserturms. Er ist ein großartiger Ort, um ein Feuerwerk zu beobachten, und kann an bestimmten Tagen im Jahr besichtigt werden. Weitere Informationen über diese Führungen oder andere Veranstaltungen im Rathaus finden Sie unter www.naperville-il.org/cityhalltours.

Unterkunft

Welche sind die besten Low-Budget-Hotels in Naperville?

Die besten Low-Budget-Hotels in Naperville sind das Holiday Inn Express Hotel & Suites NAPERVILLE-DOWNTOWN, das eine TripAdvisor-Bewertung von 4,5 hat und etwa 0,2 Meilen vom Stadtzentrum von Naperville entfernt ist; das Hampton Inn Chicago/Naperville, das eine TripAdvisor-Bewertung von 4 hat. 0 und ist etwa 1 Meile vom Stadtzentrum Naperville entfernt; und das Courtyard by Marriott Chicago – Aurora / Batavia Area, das eine TripAdvisor-Bewertung von 3,5 hat und etwa 2 Meilen vom Stadtzentrum Naperville entfernt ist.

Wie viel kosten Low-Budget-Hotels in Naperville normalerweise?

Die Kosten für ein günstiges Hotel in Naperville variieren zwischen 50 und 100 US-Dollar pro Nacht.

Welches sind die besten Luxushotels in Naperville?

Die besten Luxushotels in Naperville sind das Hotel Arista, das Four Seasons Hotel Chicago und das Ritz-Carlton.

Wie viel kosten Luxushotels in Naperville normalerweise?

Die Kosten für Luxushotels in Naperville variieren von Jahr zu Jahr. Um den genauesten Preis zu erhalten, verwenden Sie bitte unser Angebotsformular oben für einen bestimmten Zeitraum und eine bestimmte Anzahl von Gästen.

Ist es besser, in einem AirBnb oder einem Hotel in Naperville zu schlafen?

Es ist besser, in einem AirBnb zu schlafen. Hotels sind überteuert für das, was man bekommt, und sie sind nicht sehr komfortabel. Wenn du ein nettes Hotel suchst, das nicht zu teuer ist, sieh dir unseren Leitfaden für Naperville-Hotels unter 100 Dollar pro Nacht an.

Welche sind die besten Gegenden für einen Aufenthalt in Naperville?

Naperville ist eine sehr große Stadt. Die beste Gegend hängt davon ab, was Sie suchen, aber zu den beliebtesten Gegenden gehören Downtown und South of I-88.

Kultur & Shopping

Welche Museen gibt es in Naperville?

Naperville hat eine Reihe von Museen, darunter das DuPage Children’s Museum und das Naper Settlement. Letzteres ist ein Freilichtmuseum, das das Leben im Illinois des 19. Jahrhunderts nachstellt. Jahrhunderts in Illinois nachstellt. Es umfasst historische Gebäude aus der Umgebung sowie kostümierte Darsteller, die verschiedene Handwerke und Fertigkeiten der damaligen Siedler vorführen.

Wofür ist die Kultur in Naperville bekannt?

Naperville ist bekannt für seine guten Schulen, seine sichere Nachbarschaft und seine freundlichen Menschen. Es ist eine sehr familienorientierte Gemeinde mit vielen Aktivitäten, die jeden auf Trab halten.

Wo kann man in Naperville einkaufen gehen?

Naperville hat ein großartiges Einkaufsviertel in der Innenstadt mit einzigartigen Geschäften und Boutiquen. Außerdem gibt es viele Einkaufszentren in der Umgebung, darunter Water Tower Place (Chicago), Woodfield Mall (Schaumburg) und The Promenade Shops at Briarwood (Palos Heights).

Wo kann man in Naperville am besten einkaufen gehen?

Naperville hat ein großartiges Stadtzentrum mit vielen einzigartigen Geschäften und Boutiquen. Außerdem gibt es mehrere Einkaufszentren in der Stadt, darunter die Water Street Shops in der Briarwood Mall an der Route 59 südlich der I-88, die Promenade Shops in Sauk Valley Commons an der Ogden Avenue in der Nähe der 95th Street und das Woodridge Crossing Shopping Center an der 75th Street zwischen Naper Boulevard (Route 56) und Rickert Drive.

Welche Musikfestivals finden normalerweise in Naperville statt?

Naperville Ribfest, das im Juni und Juli stattfindet. Es handelt sich um ein dreitägiges Festival mit Live-Musik von lokalen Bands und nationalen Künstlern wie den Doobie Brothers und The Beach Boys. Außerdem gibt es Fahrgeschäfte für Kinder, Essensverkäufer, die Rippchen verkaufen (natürlich), Bierzelte, Stände mit Kunsthandwerk… im Grunde alles, was man sich von einer Sommerveranstaltung im Freien nur wünschen kann.

Welche sind die besten Clubs in Naperville?

Die besten Clubs in Naperville sind diejenigen, die eine tolle Atmosphäre, gute Musik und Getränke bieten. Wenn du mit Freunden oder einem Date ausgehen willst, solltest du diese Orte aufsuchen, um Spaß zu haben.

Welche Sportclubs gibt es in Naperville?

Naperville hat eine Reihe von Sportvereinen. Die beliebtesten sind die Fußball-, Baseball- und Footballmannschaften. Es gibt auch eine Eishockeymannschaft in der Stadt, die in der North Central College Ice Arena an der Chicago Avenue spielt.

Welche sind die besten Museen in Naperville?

Die besten Museen in Naperville sind das Art Museum of Western Illinois, das DuPage Children’s Museum und das Morton Arboretum.

Welches sind die besten Parks in Naperville?

Naperville hat viele Parks, aber die besten sind der Centennial Park und Springbrook Prairie Forest Preserve.

Welches sind die besten Märkte in Naperville?

Naperville ist eine sehr beliebte Stadt im Bundesstaat Illinois. Sie hat viele großartige Märkte und Einkaufszentren, die einen Besuch wert sind, wie z. B. The Shops at North Bridge, Westfield Fox Valley Mall, Woodridge Park District Aquatic Center & Ice Arena und so weiter.

Essen & Trinken

Welches sind die besten Cafés in Naperville?

Die besten Cafés in Naperville sind diejenigen, die eine tolle Atmosphäre, gutes Essen und Getränke bieten. Wir empfehlen Ihnen, diese Cafés für Ihren nächsten Kaffeeklatsch oder Ihre Mittagspause zu besuchen.

Welche sind die besten Restaurants in Naperville?

Naperville beherbergt eine Reihe großartiger Restaurants, darunter die folgenden Favoriten. Für italienische Küche sollten Sie das Cucina Bella oder die Pizzeria Due Amici besuchen; für mexikanische Küche das El Toro Loco oder das La Fiesta Grande; und für amerikanische Küche mit internationalem Touch sollten Sie das The Kitchen Table im Hotel Arista aufsuchen.

Welche sind die besten Bars in Naperville?

Die besten Bars in Naperville sind diejenigen, die eine gute Auswahl an Bier und Wein sowie gutes Essen bieten. Einige unserer Favoriten sind:

The Brass Rail – Das Brass Rail ist eine der ältesten Bars der Stadt, aber sie ist immer noch sehr beliebt. Hier gibt es köstliche Burger und Sandwiches sowie eine umfangreiche Getränkekarte. Außerdem herrscht hier eine tolle Atmosphäre, in der man sich Sportspiele im Fernsehen ansehen oder einfach nur mit Freunden abhängen kann. Die Bar befindet sich in der 515 W Ogden Ave. in Naperville IL 60540-5303 (630) 355-9555.

Wie kann man das Nachtleben in Naperville genießen?

Es gibt eine Menge toller Restaurants und Bars in Naperville. Ich gehe gerne mit meinen Freunden aus, aber es ist auch schön, manchmal zu Hause zu bleiben.

Verkehrsmittel

Welche sind die Flughäfen in Naperville?

Der nächstgelegene Flughafen ist der Chicago Midway International Airport (MDW), der etwa 15 Meilen entfernt ist. Eine weitere nahe gelegene Option ist der O’Hare International Airport (ORD). Er ist etwa 20 Meilen von Naperville entfernt und bietet mehr als 30 nationale und internationale Fluggesellschaften mit Non-Stop-Flügen zu Zielen in aller Welt.

Gibt es eine U-Bahn in Naperville?

Ja, es gibt eine Metra-Station in der Innenstadt von Naperville. Die Stadt verfügt außerdem über ein umfangreiches Bussystem, das an die Bahn angeschlossen ist und in der ganzen Stadt verkehrt. Mehrere Haltestellen befinden sich in Gehweite zu unserem Büro in der Ogden Avenue oder Washington Street (siehe Karte).

Welche sind die Bahnhöfe in Naperville?

Naperville verfügt über zwei Bahnhöfe. Der erste ist der Bahnhof von Burlington Northern Santa Fe (BNSF), der Amtrak- und Metra-Züge bedient. Er befindet sich an der 5th Avenue und Washington Street in der Innenstadt von Naperville. Der zweite ist der Naperville-Bahnhof für die Metra-Linien in Richtung Chicago, der sich in der Nähe der Route 59 zwischen Naper Boulevard und Aurora Avenue North in Lisle befindet.

Wie bewegt man sich am besten in Naperville?

Die beste Art, sich in Naperville fortzubewegen, ist mit dem Auto. Es ist sehr einfach, einen Parkplatz zu finden, und es ist überhaupt nicht schwer, von einem Ort zum anderen zu fahren, da der Verkehr in dieser Stadt nicht allzu stark ist.

Bildquelle: 123rf / scukrov

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte